Nicht mit den Augen sehen
Also wie soll ich das erklären. Ich höre schlecht und dies geht meinem Mann ziemlich auf die Nerven, denn ich frage oft nach weil ich Dinge nicht verstehe. Also habe ich mich überwunden und bin zum Ohrenarzt . Der meinte dann nach dem Hörtest …"Sie bekommen ja nur die Hälfte mit!" Da musste ich mal schlucken und äh …"ja" sagen. Also er riet mir unbedingt zu Hörgeräten. Dann musste ich nochmal einen Termin vereinbaren für ausführliche Hörtests zu machen. Dann bekam ich die Verordnung für Hörgeräte und bin dann zum Akkustiker, dort wo der HNO ist. Habe dafür dann einen Termin vereinbaren müssen und bin dann nach Hause. Da ich dort ja öfter hin muss dachte ich mir es ist besser einen Akkustiker in meiner Nähe zu suchen also wieder einen Termin abgemacht. Dort war ich dann letzte Woche. Hab Glück gehabt mit dem Parkplatz aber leider vergessen die Parkscheibe rauszulegen und ein Knöllchen bekommen. Ich habe jetzt ein Hörgerät mit Lautsprecherkabel in den Gehörgang rein und ich höre damit wirklich viel besser. Es ist eine Hörhilfe genauso wie eine Brille eine Sehhilfe ist aber ich fühle mich irgendwie so richtig beschissen.
Es ist ja nicht so als hätte ich nicht genug mit meiner Muskelkrankheit zu tun. Jetzt muss ich auch noch Hörgeräte tragen. Das ist so furchtbar deprimierend für mich. Ich fühle mich so unattraktiv und damit jetzt noch mehr. Ich könnte es auch positiv sehen und sagen prima damit höre ich jetzt wieder gut. Ich kann das einfach nicht. Es ist für mich so furchtbar deprimierend. Was hab ich nur für einen scheiß Körper. Als ich so 15 war fand ich mich auch nicht hübsch und wenn ich jetzt die Bilder von damals sehe kann ich das gar nicht verstehen. Zumindest hatte ich eine ganz gute Figur.... Ich habe schon oft gehört es kommt doch darauf nicht an sondern auf den Charakter aber ich schaffe es einfach nicht mich nicht mit den Augen zu sehen.