Erschöpfung und was es mit mir macht
Gestern und heute sind wieder Tage die ich nicht erklären kann. Ich bin den ganzen Tag müde und erschöpft. Alles was ich tun kann ist nur mit größter Überwindung möglich und auch meist nicht für mich zufriedenstellend. Es macht mich unzufrieden und traurig und lähmt mich mit allem. Ich hoffe irgendwie wenn ich das hier alles schreibe dass es mir hinterher besser geht. In meinem Kopf geht noch vieles aber nicht in meinem Körper. ich mach mir Gedanken was ich kochen soll. Was ich bestellen muss. was ich hier im Haushalt gerne erledigen würde. Das ist ja nicht viel aber selbst das was ich mir vornehme schaffe ich oft einfach nicht. Fühl mich so schlecht deswegen. Ich schäme mich auch, auch wenn ich weiß, dass ich nichts dafür kann. Es ist kein gutes Gefühl.


Was mich wirklich glücklich macht, ist die Tatsache, dass meine Kleine in der letzten Zeit wieder viel Kontakt zu mir sucht und fast täglich mit mir telefoniert oder schreibt. Das ist wirklich so schön für mich und ich wünsche mir dass es so bleibt. Es tut mir so gut auch wenn ich sie nicht sehe. Ich liebe sie über alles. Sie ist einfach ein wundervoller Mensch.