Interpretation
Das ist nun das neue Schlagwort. Im Prinzip ist alles Interpretation. Wir stellen uns etwas vor und erwarten dass es so kommt. Wir verhalten uns in irgendeiner Art und Weise und wollen damit eine Reaktion erhalten. Es ist halt Kommunikation... Sender und Empfänger... Ich glaube das ist das einzige im Leben was zu Streit Mißverständnissen und vielleicht auch zu Kriegen führt. Es ist glaube ich sogar so dass es zu Trennungen führt obwohl man sich liebt. .....Interpretation...Glaube....Denken....Verstehen.....oder Mißvertändnisse..... Unterstellungen.....Vorurteile.......das ist doch alles wegen fehlender Kommunikation.

Abhängig zu sein von jemandem wegen körperlichen Defiziten ist das schlimmste was ich mir vorstelle. Ich werde es 100 % ig nicht dazu kommen lassen. Manche Tage sind sehr sehr schwer für mich. Ich kann manchmal fast nichts mehr tun weil ich einfach so fertig bin... erschöpft, müde, antriebslos, traurig, verzweifelt, ängstlich...wie gelähmt. An solchen Tagen schaffe ich es manchmal nicht mal meine Kaffeetasse in die Spülmaschine zu räumen. Ja das ist ganz bestimmt für meine Umwelt nicht so einfach. Aber ich mache das nicht extra, ich kann dann einfach nicht anders. Es tut mir sehr leid für alle Beteiligten wenn sie mich so erleben und es ist für mich ganz bestimmt am allerschlimmsten mich selbst so zu erleben. Irgendwie hab ich es bisher immer noch geschafft zu funktionieren aber in letzter Zeit hab ich manchmal Tage wo auch das Mindeste nicht immer geht. Ich lasse mich nicht hängen und ich lasse mich nicht bedienen und ich hab auch keinen Leibeigenen zur Verfügung der mir die Zunge von der einen auf die andere Seite legt. Vielleicht liegt darin auch Interpretationspotential ??