Sehnsucht nach Normalität
immer weniger funktioniert. Also auch immer weniger Kontakte weil ich einfach nicht mehr so mobil bin. Alles ist so anstrengend geworden für mich auch jemanden zu besuchen oder mich überhaupt dazu zu entschließen etwas aktives zu tun. Weil gerade auch das immer weniger funktioniert. Es hinterlässt eine tiefe Traurigkeit. Dieser schleichende Abschied vom Leben und von allem und jedem der damit zu tun hat. Das hinterlässt tiefe Furchen der Traurigkeit auf meiner Seele. Alle Tränen sind bereits geweint und es bleibt eine ohnmächtige Sehnsucht nach Liebe und Normalität, nach Glück und Zufriedenheit.... scheinbar unerreichbar für mich. Es gibt keine Alternative für mich und das ist so endlich.

Es gibt ein paar Dinge die ich gerne noch erleben würde:
1. Konzertbesuche, dabei denke ich an Sänger die bei "sing meinen Song" mitgemacht haben. Die fand ich bisher alle gut.
2. Mit meinen Füßen noch einmal am Sandstrand im Meerwasser stehen, das Meer riechen und die Wellen an meinen Füßen spüren.
3. Zeit mit meiner Tochter verbringen, vielleicht in einem Urlaub. Bevorzugt am Pazifik. Aber ob ich das noch schaffe?
4. Meine Cousine Lena in Las Vegas besuchen.
5. Einmal tanzen.
6. Eine Woche mit einem geliebten Menschen aus meiner Vergangenheit verbringen.
7. Einen Tag voller Freude und Glück empfinden. Weiss nicht mehr wie sich das anfühlt.