lähmende Müdigkeit
Manch einer der das hier liest wird denken, dass ich nur negativ bin. Das ist aber nicht so. Ich nutze diesen Blog tatsächlich dafür meine Sorgen irgendwo abzulassen damit ich meine direkte Umwelt damit verschonen kann. Irgendwo muss man seine Sorgen abladen können sonst fressen sie einen noch auf. Was mich seit Tagen belastet und auch immer massiver vorkommt ist diese furchtbare andauernde lähmende Müdigkeit. Manchmal weiss ich nicht ob ich einfach mal urlaubsreif bin und meine Sinne mal wieder etwas neues erleben wollen oder ob es ein Fortschreiten meiner Krankheit ist. Morgens aufstehen ist mir immer schon schwer gefallen. Aber jetzt ist auch noch das Duschen und Anziehen usw. für mich eine Last geworden. Aber ohne geht ja nicht. Wenn ich damit fertig bin morgens könnte ich mich gerade wieder hinlegen so müde bin ich dann. Es gibt nichts mehr was mich antreibt. Ich fühle mich leer. Wie sagte der eine Fußballtrainer "flasche leer" ja genau so. Das komische dabei ist, dass es nicht meine Gedanken sind es ist das Körpergefühl. Nur ganz selten überkommt mich noch dieses Gefühl, dass einem Lust macht aktiv zu werden um etwas zu erreichen. Ich wünsche wir dass wir bald umziehen damit ich noch ein bisschen Zeit in unserem Haus verbringen kann. Ich freue mich schon drauf zu dekorieren.