arbeitslos
Das erste mal im Leben bin ich jetzt arbeitslos und weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Im Moment fühlt es sich ähnlich an wie Urlaub. Ich fühle mich unter Druck gesetzt mir irgendwas vor zu nehmen damit ich nicht nur im Haus rumsitze. Aber was? Ich habe schon die verschiedensten Ideen aber ertappe mich jedes mal dabei, dass ich mir zu viel vornehme und ich ja genau weiß dass das nichts wird. Eins ist mir aber klar ich werde nicht bis 10Uhr im Bett liegen bleiben nur weil ich es kann. Ich habe mir vorgenommen morgens mit Thomas auf zu stehen. Damit ich mich gar nicht erst daran gewöhne. Es gibt noch einiges an Papierkram zu erledigen. Das steht als erstes an. Ich habe mir vorgenommen einen Essensplan zu erstellen und für die ganze Woche einzukaufen und vorzubereiten, damit ich nicht jeden Tag überlegen muss was ich koche. Gestern Abend hat es das erste mal geschneit für diesen Winter und ich kann nicht sagen, dass ich mich darüber freue. Wenn es draußen gefroren ist oder Schneematsch liegt habe ich Angst zu fallen. Also ich werde jetzt erst mal einen Plan für die Woche erstellen.