Ich wurde wieder aktiv (2009)
Ich ließ mir Rehasport verschreiben und meldete mich im Aquaaerobic und Aquafitness an. Ich machte also ca 4-5 Sporteinheiten in der Woche was mir sehr gut getan hat. Ich kam mal wieder raus, nahm ab und fühlte mich deshalb allein schon wieder attraktiver. Dies hatte dann zur Folge dass ich auch mal wieder ausging und viele Date´s mit irgendwelchen Männern aus dem Internet hatte. Es tat mir gut. Ich machte einen Tanzkurs und ging auch wieder Tanzen, was ich immer schon sehr geliebt hatte. Beim Tanzen allerdings bemerkte ich ganz deutlich dass ich nicht gesund war. Nach 2-3 Liedern getanzt musste ich eine Pause machen. Dies ging dann ungefähr ein Jahr so, bis meine Motivation am Sport mal wieder etwas nach ließ. Ich beantragte dann eine Reha und bekam sie auch genehmigt.